Basketpl@n Standalone

Probasket hat bis 2010 seinen gesamten Spielbetrieb in einer Filemaker-Lösung von ORCA Systems verwaltet.

Ergänzt wurde die Lösung durch einen Web-Teil, welcher beispielsweise die Resultatmeldung oder die Erhebung der Desidarata der Schiedsrichter durch die direkt Beteiligten ermöglichte. Der Verband Probasket nutzt seither für die gesamtschweizerische Basketball-Verbandsverwaltung die Lösung von ORCA Systems.

Erfolg

Einen grossen Sportverband mit bedienerfreundlicher, zielführender Software von A – Z glücklich gemacht.

Umgesetzt mit

Filemaker / Webapplikation mit Struts, Spring, Hibernate, MySql

Unsere Bedürfnisse und Anforderungen wurden von der ORCA Systems innert Kürze verstanden und umgesetzt. Die aktive Unterstützung durch die ORCA Systems ist von hoher Qualität und führt zu einer effizienten Zielerreichung.
Andrea Schäfli, Projektverantwortliche VVPK / BeVeSa