Sunrise Communications AG
Sunrise Access Management Systematic

> Individual Software (seit 2006)

Sunrise Access Management Systematic (SAMS) ist eine webbasierte Plattform, die den Einkaufsprozess von Sunrise und bei ihren regionalen, nationalen, sowie internationalen Fremdnetzanbietern optimiert. SAMS wurde von allen Sunrise-Geschäftseinheiten eingeführt, die Netzinfrastrukturen oder -dienste einkaufen. SAMS bietet unter anderem folgende Leistungsmerkmale:

  • Eine kanalisierte Kommunikation zwischen Fremdnetzanbietern und Sunrise
  • Eine vollständig elektronische Schnittstelle zwischen Sunrise und Fremdnetzanbietern
  • Präzise und klar strukturierte Preisanfragen
  • Eine Verwaltung von Mietleitungen
  • Ein Vertragsmanagement

SAMS unterstützt sowohl Einzelanfragen mit entsprechenden Preisgefügen, als auch vordefinierte Gebäudelisten mit Flat-Preisen.

Erfolg:
Durch den Einsatz von SAMS haben sich erhebliche Effizienzsteigerungen in den Bereichen Access Solutions, Bid Management (RFI, RFQ etc.) sowie SRM (Supplier Relationship Management) ergeben.

Technische Lösung:
Webapplikation mit Struts, JBoss, Microsoft SQL Datenbank

Statement:
"Innovativ, tatkräftig und verlässlich: ich habe die Dienstleistungen von ORCASystems für die Realisierung unserer Fremdnetz-Einkaufssystematik SAMS sehr geschätzt. Insbesondere die Fachkompetenz sowie das proaktive Handeln im Rahmen der zeitlich eng bemessenen Konzept- und Realisierungsphase haben mich sehr überzeugt."
Dominique Löliger Access Solution Manager

 

Bitte beachten Sie auch www.alphaNET.biz


Back to top